digital HR

solutions

HR & Digitalisierung

Mit LEAN HR bin ich auf (digitale) Prozesse spezialisiert, die "für" HR-Leader*innen, Führungskräfte und ihre Teams arbeiten. Aus persönlicher Überzeugung und Erfahrung kombiniere ich schlanke Prozesse für HR und Digitalisierung zu einem passenden Mix. 


Das Ergebnis: messbare Zeit- und Kostenersparnis mit verbesserter Qualität. Auch bei der überwiegend virtuellen Zusammenarbeit! Diese Kombination steigert den Erfolg meiner Kund:innen in folgenden Bereichen: 


  • digitale Innovationen im HR Bereich

  • Lean Recruiting: Prozessbegleitung

  • Remote Leadership: für hybride Arbeitswelten im HR Management

  • New Work: Führung und Zusammenarbeit von generationsübergreifenden Teams

  • E-Learning 


"Aus der Praxis für die Praxis"  

  • bin ich Sparringpartnerin für Entscheider:innen und Mitgestalter:innen von HR-Themen. Dabei bringe ich u.a. meine
  • Erfahrung als internationale Führungskraft, Fachwissen, Methoden- und sozialer Kompetenz ein. 


Branchenerfahrung: 
Telekommunikation, IT, Forschung und Entwicklung, Consulting, Pharma, Finanz, Non-Profit Organisationen